Dank

Freunde, Kollegen und Geschäftspartner haben mir die Freude gemacht, eigene Fotos für diese Website zur Verfügung zu stellen. Ich bedanke mich herzlich für ihren Beitrag, den ich auch als Zeichen einer persönlichen Verbundenheit empfinde.

Die wunderbar berührende Musik des Komponisten und Pianisten John Herberman begleitet mich seit vielen Jahren. Nie hätte ich gedacht, dass er sich mitten in seiner Arbeit an CDs und Filmmusiken die Zeit nehmen würde, für mich das Intro der Website musikalisch zu unterlegen. Ich fühle mich geehrt und danke ihm von ganzem Herzen.

Copyright

Musik: © John Herberman, Toronto, Canada (www.johnherberman.com)

Bildnachweis Diashow

1. Flug über den Himalaja © SAW
2. Giraffe in Tansania © Christa Bäcker
3. Bretonische Küste © Thibaut Brandscheid
4. Bhutan, National Monument Thimpu © SAW
5. Hongkong, Blick auf die Bank of China © Katrin Pfeil
6. Taj Mahal, Indien © SAW
7. Hongkong, Clock Tower und Kowloon Space Museum © Katrin Pfeil
8. Schiller-Nationalmuseum Marbach am Neckar © DLA Marbach
9. SLUB Dresden, Blick in den Lesesaal © Anna Ueltgesforth
10. Seerose © SAW
11. Norbulingka in Sidhpur, Indien © Joachim Schreiner
12. Plage Bonne Source in Pornichet, Frankreich © SAW

Bildnachweis Hauptseiten

© Heinz von Bülow: „Buchproduktion“ unten und „Projektmanagement“ unten
© fotolia, Alberto Pérez Veiga: „Willkommen“ oben
© fotolia, Feng Yu: „Redaktion“ oben
© fotolia, Mike Haufe: „Buch- und E-Book-Design“ oben
© fotolia, pressmaster: „Mitarbeit“ oben
© fotolia, Cmon: „Anfahrt“
© fotolia, Pascal Fink: „Impressum“
© Eva Gößwein: „Thematische Schwerpunkte“ 2. bis 4. Bild
© Katrin Pfeil: „Thematische Schwerpunkte“ oben links
© Anna Ueltgesforth: „über SAW“ rechts
© SAW: „Projektmanagement“ unten, „Thematische Schwerpunkte“ unten, „Leitbild“ oben, „über SAW“ links und Mitte sowie „Mitarbeit“ (mit freundlicher Erlaubnis von Marc Niemeyer) sowie „Kontakt“ oben
© Silv Malkmus (www.heartdirection.com): „Willkommen“ unten, „Buchproduktion“ oben links und rechts, „E-Book-Produktion“ oben und unten, „Projektmanagement“ oben, „Consulting“ oben links und rechts, „übersetzungsservices“ oben und unten, „Redaktion“ unten, „Buch- und E-Book-Design“ unten sowie „Leitbild“ unten